Monika Schweizer

Vital- und Ernährungscoach

Mein Name ist Monika Schweizer und ich lebe mit meiner Familie in Lachen am oberen Zürichsee. Als Mami von zwei Mädchen habe ich Ende 2014 meinen Beruf als dipl. Finanzberaterin aufgegeben und mich selbständig gemacht. Ich bin eigenständige Vertriebspartnerin von Forever Living Products (Weltmarktführer aus den USA) und die Aloe Vera Produkte sind mein täglicher Begleiter.

Nach zwei Schwangerschaften und einem 70% Arbeitspensum in der Finanzbranche tat ich mir sehr schwer die überschüssigen Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Gesunde Ernährung war nicht immer möglich, da es stets schnell gehen musste. Eine Kollegin erzählte mir dann von Clean 9. Dieses 9tägige Ernährungskonzept hat mich absolut begeistert, da ich dank Clean9 und dem anschliessenden FIT Programm die überschüssigen 10 Schwangerschaftskilos gesund abgenommen habe, und dies nachhaltig, mit viel Spaß und ohne Verzicht und Hungern! Ich habe Energie gewonnen, das Bikefahren geht jetzt nicht mehr nur geradeaus sondern sogar das Bergauffahren macht jetzt richtig Spass und ich fühle mich super wohl in meiner Haut!

Meine tollen Erfahrungen möchte ich gerne an meine Mitmenschen weitergeben und ihnen dabei helfen, gesünder zu leben und aktiver durch den Alltag zu gehen. Lass auch du dich davon begeistern!

Sei es dir wert und gönne auch du dir diese ganz tolle Erfahrung!

Herzliche Grüsse
Monika Schweizer